Dienstag, 25. März 2014

Dankeschön für Gewinne

Hallo meine Lieben,

Ich hatte in den letzten Tagen mal wieder bei ein paar Gewinnspielen Glück & möchte dafür einfach mal ein großes

D A N K E S C H Ö N 

sagen :-)

Danke Harmonie Lounge 
Mein kleiner hört nun fast jeden Abend zum einschlafen diese tolle CD






Danke  JACK LINK´s 
Unfassbar wie lecker diese Fleischsnack´s sind





Es sind wirklich tolle Rezepte dabei, von denen ich viele versuchen werde zu kochen





Danke an Duracell 
Er hat einen Ehrenplatz im Kinderzimmer erhalten





Danke an Jasse probiert´s 
Die Farbe sieht auch aufgetragen wirklich gut aus





Und aber natürlich einen großen Dank an unsere aller liebste 
Bin mit dem Buch noch nicht ganz durch  ;-)


aber zum Lesen habe ich nu ja dank Marme-Lade 
leckeres Weingummi  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen