Sonntag, 6. April 2014

Immer, wenn der Postbote kommt...

Auch in der letzten Woche konnte ich mich wiedermal über ein paar wirklich tolle Gewinn-Zusendungen freuen

und hierfür möchte ich einfach mal kurz danke sagen an:

Dank Ihnen kann ich nämlich nun den aktuellen Thor - Film auf Blu-ray genießen  :-)
Über den Link oben könnt Ihr Euch mal auf deren facebook-Seite informieren; ist nämlich derzeit ein angesagter Online TV, der mit Musik, Kunst, Kultur & Mode beschäftigt






Diesem blog folge ich schon lange & solltet Ihr auch tun.
Nicht nur tolle Berichte & Informationen, sondern auch mit viel Mühe stets aktuallisierte Listen mit laufenden Aktionen netzweit!
Dort erhielt ich eine süße Lok aus Pappe zum selbstzusammenbauen und bemalen  :-)





Auch Beauty Lounge ist ein klasse Shop & blog zugleich! 
Von Wellness über Schönheit bis hin zu Körperpflege - dort werdet Ihr fündig :-)
Dank Ihr darf ich nun diesen tollen Glitter Glam Nagellack mein Eigen nennen.





Kennt Ihr nicht???
Dann holt das nach :-)
Es ist DER Münchner Modeblog und freue mich stets über neue Post´s von Ihr.
Bei ihrem letzten Gewinnspiel habe ich dieses riesige Bebe-Set gewonnen!!! Tausend Dank nochmal dafür.


Auch ein toller blog & Shop, dem ich gerne folge.
Ob Feng Shui, Esoterik, Wohlfühlartikel oder gar Wellnessprodukte... - bei ihr findet man das Passende :-)
Und nun habe ich sogar eine Tüte Glück von ihr daheim.






Ich danke Euch allen auch an dieser Stelle nochmal herzlichst!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen